Direkt zum Inhalt

Bericht über Bryan

Azioni konnte für Bryan Pateneltern finden, als er 7 Jahre alt war. Bryan wuchs in liebevollen Verhältnissen bei seiner Mutter und Großmutter in einem kleinen, fensterlosen Haus auf, aber seinen Vater sah er nur selten und es fehlte oft am Nötigsten für seine Erziehung und Ernährung.

Seine Nachbarschaft und viele Menschen in seinem Umfeld wurden durch den allgegenwärtigen Drogenhandel und Prostitution beeinflußt, aber Bryan und seine Familie konnten ihn aus diesem Milieu herauszuhalten. Mit der Unterstützung seiner Paten konnte Bryans Mutter den aufgeweckten Jungen auf den richtigen Weg bringen.

Die Pateneltern konnten Bryan und seine Familie in Puerto Plata zweimal besuchen und ihn als intelligenten und wissbegierigen Jungen kennen lernen. Unterstützt durch seine Paten konnte Bryan in zusätzlichen Kursen auch gute Englischkenntnisse erwerben und nach einem guten Schulabschluss ein technisches Studium beginnen. Heute ist Bryan ein junger Student mit guten Aussichten.

Wenn Enzo das Waisenhaus und die Patenkinder besucht, dann ist Bryan zur Stelle, um Azioni und Enzo zu unterstützen, und die jüngeren Kinder können ihn zum Vorbild nehmen, um ihre Chancen zu ergreifen so wie er.

zurück

Bryan

Bryan